Sendung 1 - Keter-Aktionen
Skip to content Skip to footer

Sendung 1

„Wohnen Bauhelden“ auf HGTV Folge 1:
Familie Gorka geht Shoppen
Samstag, 26.02.22, 21:05 Uhr

Ordnung und Entspannung für draußen

Diese Punkte standen ganz oben auf der Wunschliste von Katharina und Imran, die mit ihrem kleinen Sohn Elias-Jonas viel Wert auf eine schöne Terrasse und tollen Garten legen. Welche KETER Produkte sie sich dafür ausgesucht haben? Ist kein Geheimnis – einfach nach unten scrollen!

Einblicke in Sendung 1

Grey is Beautiful

Familie Gorkas KETER-Favoriten aus Sendung 1

Gartenhaus DARWIN

Sieht aus und fühlt sich an wie Holz – ist aber aus wetterfestem EVOTECH™. Pflegeleicht!

Mülltonnen-Box Store-It-Out MAX
Der Bestseller unter den KETER Outdoor-Aufbewahrungsboxen. Auch für Räder und Gartenmöbel!
Gartenbox CAPRI

Da geht ordentlich was rein! Sitzkissen, Auflagen, Luftmatratzen, Spielzeug und und und…

Gartenstuhl METALINE

Modernes Gusseisen-Design, aber aus wetterfestem Kunststoff. Bleibt lange schön und edel.

Gartentisch METALEA

Innovation kombiniert mit Klasse: Sieht aus wie Gusseisen, ist aber aus langlebigem Kunststoff.

Entdecken Sie noch weitere spannende Produkte