Skip to content Skip to footer

Sendung 3

„Wohnen Bauhelden“ auf HGTV Folge 3:
Familie Gorka bekommt ein Gartenhaus
Samstag, 12.03.22, 21:05 Uhr

1,2,3 – Gartenhaus!
Katharina und Imran wünschen sich mehr Ordnung im Garten. Das geht am besten, wenn alles seinen festen Platz hat – vom Rasenmäher über Gartenutensilien und Sitzkissen bis hin zum Fußball.
Das DARWIN Gartenhaus von Keter ist der perfekte Chaosbeseitiger und erfüllt noch einen weiteren Traum unserer Bauhelden-Familie: es ist maximal pflegeleicht, weil aus wetterfestem Kunststoff-Verbundmaterial gefertigt. Aufgebaut war es in Nullkommanix – und Söhnchen Elias-Jonas hat fleißig mitgeholfen.

Mehr Ordnung im Garten

Familie Gorkas KETER-Favorit aus Sendung 3

Gartenhaus DARWIN lässt alles elegant verschwinden

Familie Gorka hat sich für das kompakte 4x6m große Gartenhaus DARWIN entschieden. Neben der modernen Optik spielte dabei vor allem das Thema Pflegeaufwand eine große Rolle. Denn der sollte möglichst gering sein. Das DARWIN Modell ist daher eine gute Wahl – denn obwohl es die natürliche Optik und Haptik von geschliffenem Holz nachempfindet, besteht es aus dem wetterfesten Verbundstoff EVOTECH. Der sorgt dafür, dass das Häuschen auch nach Jahren noch wie neu aussieht – ganz ohne das jährliche Abschleifen und Einölen. Übrigens: auch Bloggerin Sandra von „Grüne Liebe“ hat sich das DARWIN Gartenhaus in den Garten geholt.

Mehr Keter Gartenhäuser
Mehr zu Sandras Gartenprojekt

Entdecken Sie noch weitere spannende Produkte
Machen Sie Ihr Zuhause einzigartig!
Alle Aktionen von Keter Deutschland,
hier auf keter-aktionen.de !

Keter © 2022. All Rights Reserved.